"Hervorragend, jederzeit wieder"

logo_klein-7 Bewertung von Alexander Stündel aus Elsfleth, erstellt am 23.11.2017
Alle Bewertungen von Küchen Nageler (Elsfleth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Kompetente Beratung sowie sauberes u. schnelles Arbeiten
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nach unserem Umzug nach Elsfleth an das Küchenstudio Nageler gewannt um uns unsere Traumküche planen und bauen zu lassen.
Gerade weil es kein Mega-Studio ist, fühlten wir uns gut aufgehoben. Unsere doch anspruchsvollen Wünsche wurde in jeglicher Hinsicht umgesetzt und mit cleveren Ideen unterstützt.
So wurde dank der schreinerischen Kompetenz eine passende Rückwand gezaubert die den "Rücken" der Küche zum Wohnraum stilvoll verkleidet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein