"Fantastische, neue Küche"

logo_klein-7 Bewertung von Adami aus Elsfleth/Oberhammelwarden, erstellt am 21.08.2018
Alle Bewertungen von Küchen Nageler (Elsfleth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Die tolle Beratung in allen Belangen
Negativ:
ich habe keine negativen Erfahrungen gehabt

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten eine moderne aber zeitlose, helle Küche haben. Gerade die Details sollten diese Küche ausmachen. Von der Fliese bis zum Griff, über praktische Schränke, jeder Platz in der Küche sollte perfekt genutzt sein. Man sollte den Raum betreten und diesen wohl "Wohlfühleffekt" haben. Ich bereue -dank der tollen Beratung- nicht eine Entscheidung. Alles wurde so umgesetzt, wie es gewünscht war. Es wurde sich Zeit gelassen und immer wieder neu gestaltet, bis das perfekte Ergebnis da war.
Vielen, vielen Dank - gerne wieder - 100% Weiterempfehlung

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein