"grosse Enttäuschung"

paeske Bewertung von petoburg aus Oranienburg, erstellt am 09.10.2018
Alle Bewertungen von Küchen Paeske (Oranienburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
-
Negativ:
schlechte Beratung und Organisation
Kaufpreis:
567 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollte ich nur eine neue Küchenspüle mit einer entsprechenden Armatur.
Da ich so etwas nicht selbst installieren kann, dachte ich, ich beauftrage eine Fachfirma damit und bin zu Küchen-Paeske in Oranienburg gegangen. Ein Verkäufer war auch bei mir zu Hause, hat sich alles angesehen und meinte, dass ist so kein Problem.
Dann kam der erste Installationstermin, den hat Paeske schlicht und einfach vergessen.
Beim Folgetermin eine Woche später stellte dann der Installateur fest, dass die Armatur nicht an den Boiler passt. Da frage ich mich schon, warum ich zu einer Fachfirma gehe und wozu eigentlich der Vor-Ort-Termin gut war. Peinlich!!
Die Armatur kaufe ich jetzt selbst und zur Installation werde ich schon jemanden finden.
Fazit: Wenn ich wieder was für die Küche benötige, werde ich mit Sicherheit nicht zu Paeske gehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein