"Rundum zufrieden"

kuechen_reiter_logo Bewertung von barbaraxyz aus Nürnberger Land, erstellt am 08.07.2014
Alle Bewertungen von Küchen Reiter (Röthenbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Erfahrenes innovatives Team mit Bodenhaftung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unseren Neubau sollte eine offene moderne Küche geplant werden. Mit dieser Vorgabe sind wir bei verschiedenen Anbietern gewesen.
Herr Holzenleuchter von der Firma KüchenReiter hat uns mit seinem durchdachten Plan und funktionellen Details (zB. einen Teil der Arbeitsplatte aus Keramik mit Spülbecken aus einem Guss)quasi sofort überzeugt. Wir haben eine sehr hochwertige Küche (Lackfront, top Markengeräte, integrierte LED-Beleuchtung, sehr viele Schubkästen) für einen sehr fairen Preis bekommen.
Wir hatten nie das Gefühl, daß uns irgendetwas Supertolles und Superteueres aufgeschwatzt werden soll, vielmehr konnten wir von der langjährigen Erfahrung und Kundennähe profitieren.
Der Küchenaufbau verlief absolut reibungslos und termingerecht.
Wir lieben unsere neue Küche, die sich schnell zum Herzstück unseres Hauses entwickelt hat. Und jedem Gast entfährt erst einmal ein erstauntes Wauw!
PS: Da Küchenreiter auch noch Badezimmermöbel anbietet, haben wir dort auch noch unseren Waschtisch/Spiegelschrank gekauft und sind damit auch super zufrieden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein