"Kreative Berater mit Weitblick"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Linda &Thorsten aus Bochum, erstellt am 30.05.2016
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
Moderner Hingucker nach super Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind auf Empfehlung von Freunden und nach endlosen, nicht wirklich zufriedenstellenden Beratungsstunden in anderen Küchenstudios, bei Rochol gelandet. Herr Mathaeus hat uns dann freundlich, kompetent und sehr engagiert beraten. Ohne uns zu drängen, so wie es oft üblich ist, ist er direkt auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Unheimlich kreativ und mit Weitblick hat er diese in der Planung umgesetzt, wobei man sagen muss, dass es bei uns durch versetzte Wände etc. nicht ganz einfach war. Wir fühlten uns verstanden und waren vom Ergebnis und Preis begeistert. Auch die Qualität der Küche überzeugt, wir haben mittlerweile ein kleines Kind und mit Schmunzeln müssen wir oft daran denken wie Herr Matheus uns damals sagte "die Fronten halten auch ein Bobbycar aus". Unsere Küche ist ein absoluter Hingucker, wir sind so froh das wir bei Rochol waren und würden es jedem empfehlen denn eine Küche kauft man nicht jedes Jahr!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein