"Die besten Partys finden immer in der Küche statt !!"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Susanne Sch. aus Bochum, erstellt am 23.05.2016
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
siehe oben
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das hatten wir uns auch gedacht, aber dafür war unsere alte Küche einfach zu klein.
Unser Projekt " neue Küche" war von daher nicht mit dem Kauf einer neuen Küche erledigt.
Neue, gute und innovative Ideen mussten her. Wände wurden eingerissen, der Raum vergrößert. Sich das vorzustellen, fiel uns schon schwer. Damit waren wir bei Küchen Rochol, insbesondere bei Herrn Mathaeus genau richtig. Mit einer Engelsgeduld hat er uns mehrere Küchenplanungen erstellt, unsere "Einwände" und Sonderwünsche immer wieder berücksichtigt und umgesetzt. So haben wir letztendlich die für uns perfekte Küche bekommen, von der wir immer geträumt haben. Viele seiner Tipps und Empfehlungen, kombiniert mit unseren Vorstellungen haben ein für uns perfektes Ergebnis erbracht.
Von der Planung der Küche, über die diversen Umbauten bis hin zur Montage hat alles prima geklappt. Herr Mathaeus war jederzeit für uns ansprechbar und auch immer bereit kurzfristige Änderungswünsche einzubauen. An Hand der genauen Montagepläne konnten wir sämtliche Umbauarbeiten genau durchführen lassen . Besonders begeistert sind wir von der superflachen Keramikarbeitsplatte, die nicht nur sehr gut aussieht, sondern sich auch im Alltag schon bewährt und natürlich von unserem neuen Bora Professionel Abluftsystem. Der schon recht umfangreiche Aufbau wurde dann in 2 Tagen von äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeitern durchgeführt. Alles in allem fühlten wir uns jederzeit gut beraten und betreut. Von daher : 10 von 10 Punkten für das Küchen Rochol Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein