"Super Beratung mit perfekter Umsetzung gibt "die" Küche"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Beate K. aus Ruhrgebiet, erstellt am 10.05.2016
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Ideenreiche, kompetente, freundliche Beratung, das Montageteam
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einer ausgiebigen Suche nach "dem" Küchenstudio hat uns Küchen Rochol überzeugt. Im ersten Schritt durch das schöne Küchenstudio, das sehr gute Produktangebot und die sehr kompetente Beratung, die auch für anspruchsvolle Aufgaben kreative und realisierbare Lösungen zu bieten hatte (wir waren bei Herrn Mathaeus). Im zweiten Schritt folgte die perfekte Umsetzung der Küchenplanung durch ein richtig gutes Montageteam. Nun steht "die" Küche bei uns zu Hause und wir können Küchen Rochol nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein