"Traumküche geliefert und eingebaut bekommen"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Kersting-Schwarz, Marlies aus Bochum LInden, erstellt am 19.07.2016
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
pünktlich, überhuapt keine Komplkationen
Negativ:
absolut nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind 1 Jahr vor Bezug unserer neuen Eigentumswohnung eigentlich nur aus Neugierde ins Küchenstudio Rochol gegangen. Der 1. Eindruck und Kontakt mit den dortigen Mitarbeitern hat uns direkt veranlasst einen Beratungstermin zu vereinbaren. Die Beratung war dann so überzeugend, dass wir direkt beim diesem Termin eine komplette Küche gekauft haben.
Sehr entgegenkommend fanden wir auch, dass 2 Jahre alte Elektroartikel umhezogen werden sollten und nicht neu angeschafft werde müssen.
Die weitere Betreunung war trotz Mitarbeiterwechsel oder vielleicht auch gerade deswegen super. Jede Nachfrage wurde direkt bearbeitet, jeder Anruf sehr freundlich und entgegenkommend beantwortete, so dass alle Bedenken und Sorgen, die evt. durch den Mitarbeiterwechsel aufkamen, sofort beseitigt wurden. Die Dokumentation aller besprochenen Details war fantastisch.
Die Anlieferung, Montage und zeitliche Beanspruchung waren überwältigend. Es fehlte nicht eine Schraube, kein Schrank, kein Detail oder keine Minute Wartezeit durch die Anlieferung einer Granitarbeitsplatte durch die Firma Freitag. Alles passte, war terminlich aufeinander abgestimmt und auch schwierige Anlieferungsbedingungen wurden völlig problemlos von allen Beteiligten gemeistert.
Die zurvor besprochenen 3 Elektrogeräte wurde aus der alten Küche ausgebaut und in die neue Küche wieder eingebaut, auch das verlief ohne Reibungen.
Bei mir blieben wirklich keine Wünsche offen, es ist meine Traumküche und ich finde nicht nur, dass sie fantastisch aussieht, sie ist dank der tollen Beratung sehr funktionell und super zu reinigen.
Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team der Firma Rochol bedanken.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein