"Excellente Arbeit"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Wyenne aus Bochum, erstellt am 28.12.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Kaufpreis:
44000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten ziemlich konkrete Vorstellungen von unserer Küche und haben uns verschiedene Küchenstudios angesehen. Vom Stil her hat uns Rochol am besten gefallen, wir wollten ein gradlinige, zeitgemäße und offene Küche als Pedant zu einem alten massiven Dielenboden . Unsere Ideen wurden aufgenommen und mit uns weiterentwickelt. Wir haben im Ergebnis schließlich genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben. Die Lieferung kam pünktlich und vollständig, der Einbau erfolgte prompt und vollständig. Danke, top Leistung Herr Marowski.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein