"Tolle Beratung, Planung und Montage!"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Markus1 aus Bochum, erstellt am 15.12.2020
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Tolle Beratung, Planung und Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
24000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir habe bei Küchen Rochol in Bochum unsere Küche von Herrn Akbas planen lassen und waren rundherum zufrieden!

Im Geschäft war eine sehr angenehme Atmosphäre und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Bei der Auswahl in der Ausstellung wurde uns genügend Zeit gegeben .Herr Akbas war bei Fragen stets zur Stelle und hat uns ausgiebig beraten.
Bei der Planung wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und Problemstellen mit kreativen Ideen beseitigt.

Gekauft haben wir eine grifflose Küche in Q Form, in der Farbe Satin. Als besondere Ausstattung haben wir uns für eine dunkle Quarz- Komposit Platte und das Induktions- Kochfeld von Bora entschieden. Ein Theken Bereich wurde aus nicht Standart-Material von Herrn Akbas entworfen.

Die Montage erfolgte Termingerecht und war auch zu unserer vollen Zufriedenheit.
Die Monteure waren freundlich und handwerklich versiert.
Die Zusammenarbeit mit den Monteuren der Stein Platte lief tadellos.

Ich würde Küchen Rochol jederzeit weiterempfehlen und habe es auch schon getan!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein