"Neue Küche, wieder von Küchen-Schmidt"

logo_kuechen_schmidt Bewertung von Familie Lüger aus Lünen, erstellt am 31.10.2023
Alle Bewertungen von Küchen Schmidt (Lünen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
Beratung, Abwicklung, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund der guten Erfahrungen bzgl. der Qualität unserer fast 40 Jahre alten Küche, sollte die neue wieder eine von Küchen Schmidt in Lünen werden.
Die Beratung im Geschäft war ausführlich und individuell. Viele Fragen konnten durch Beispiele in der Ausstellung beantwortet werden. Unser Küchenraum ist relativ klein und bedingt durch die Lage von Türen, Fenstern sowie von Strom- und Wasseranschlüssen gab es keine großen Veränderungsmöglichkeiten. Trotzdem ist es gelungen, durch kleine Details die Arbeitsfläche zu vergrößern, obwohl ein großes Induktionskochfeld zum Einsatz gekommen ist. Mit dem Layout der Küche sind wir sehr zufrieden.

Entschieden hatten wir uns dann für das "Rundum Sorglospaket", inklusive aller erforderlicher Boden- und Malerarbeiten. Schmidt arbeitet mit örtlichen Handwerkern zusammen, die zwar separat beauftragt werden müssen, deren zeitliche Koordinierung aber von Schmidt übernommen wird. Das hat einwandfrei geklappt.

Wie wichtig man als Kunde genommen wird, sieht man aber erst bei Reklamationen. So wurden die Keramikspüle (Sonderanfertigung, Transportschaden) und ein Hängeschrank (Fertigungsfehler) defekt angeliefert. Unser Ansprechpartner, Herr Wiese, kümmerte sich umgehend um die Neulieferung der Spüle, so dass die Küche nach Montage auch genutzt werden konnte. Der Schrank wird nachgeliefert.

Insgesamt haben wir uns bei Küchen Schmidt sehr gut aufgehoben gefühlt. Von uns eine klare Empfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein