"Besser geht nicht!"

logo_kuechen_schmidt Bewertung von Sylvia Willfroth aus - Bergkamen/Rünthe gekauft in Lünen, erstellt am 13.04.2024
Alle Bewertungen von Küchen Schmidt (Lünen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Einfach alles super
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine Küche schon etwas über ein Jahr und möchte jetzt endlich meine Bewertung abgeben:
Ich kann nur betonen: BESSER GEHT NICHT!
Angefangen beim Betreten des sehr geschmackvollen, ansprechenden Küchenstudios!
Die Chefin, der Mitarbeiter, sehr kompetent , liebenswürdig und freundlich, bei der Beratung geduldig, egal welche Fragen ich hatte! Auch bei der Auswahl der einzelnen Teile/ Zusammenstellungen wurde ich super beraten!
Der Monteur, auch sehr freundlich, top Arbeit, sorgfältig und sauber montiert, man sah dem Monteur an, dass ihm seine Arbeit Spaß macht.
Meine Küche : Einfach Spitze! Die Fronten, die Arbeitsplatte, die Aufteilung einfach alles!
Ich selbst wurde durch Empfehlung an die Firma "Küchen Schmidt" verwiesen und werde sie auch immer weiterempfehlen!

Vielen Dank
Sylvia Willfroth

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein