"Trotz widriger Umstände-einwandfreier Service"

kuechen_team-2 Bewertung von Köhnke / Gerecke, erstellt am 20.06.2012
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2012
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei uns war es keine 08/15-Küche (alte Küche raus-neue Küche rein), sondern es wurden vorher umfangreiche Umbauten (Gauben) vorgenommen. Trotzdem hat alles super geklappt und der Einbau der neuen Küche erfolgte ohne irgendeinen Mangel.
Während der ganzen Zeit war das Küchen-Team für uns immer ansprechbar und hat uns in allen Fragen, vor allem auch hinsichtlich der benötigten Handwerker sehr geholfen.
Wir können die Firma nur wärmstens weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein