"sehr professionelle Beratung, 1a Abwicklung"

kuechen_team-2 Bewertung von Brigitte, erstellt am 19.11.2013
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
hohe Kompetenz, sehr guter Marktüberblick, einwandfreie Abwicklung
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bereits im Vorbeigehen hat uns das Küchenstudio Küchen-Team Bolzmann angesprochen. Schon beim ersten Besuch wurden unser Stil und unsere Wünsche sehr genau erfasst. So viel Kompetenz und Kundenfreundlichkeit erfuhren wir in keinem anderen Küchenstudio. Mit der Planung wurde unsere große Wohnküche, grifflos, mit Kochinsel, perfekt umgesetzt.
Meiner eigenen Unentschlossenheit bei der Frontfarbe wurde mit viel Freundlichkeit, Geduld und Planungshilfen begegnet.
Für alle Fragen war stets ein offenes Ohr und eine qualifizierte Antwort erhältlich. Herr Malesevic hatte den kompletten Ablauf von der ersten Planung bis zur fertig montierten Küche bestens im Blick.
Wir sind sehr zufrieden und über glücklich über die neue Küche und empfehlen das Küchenstudio gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein