"Meine Traumküche"

kuechen_team-2 Bewertung von Lina G aus Norderstedt, erstellt am 07.03.2021
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Planung, Kundenbetreuung, Ergebnis
Negativ:
Nix

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin super zufrieden und habe meine Traumküche durch Herrn J.Bolzmann erhalten. Von der Planung bis zur Montage ist alles super verlaufen.
Die zur Verfügung stehende Vielfalt an Handwerker und die Arbeit des Elektrikers für die Zusatzleitungen waren top.
Auch die Lieferanten sowie die beiden Monteure haben super Arbeit geleistet. Das Gesamtpaket stimmt und allein schon die Planungen waren so detailliert und von bester Ausführung.
Alles ging Hand in Hand und man konnte problemlos per Email oder telefonisch kleine Nachfragen klären.
Bei kleinen Reklamationen (defekter Griff oder Schrankfront), was immer mal vorkommen kann, wurde sofort sich darum gekümmert und auch dies verlief reibungslos. Ich freue mich jeden Tag beim Anblick meiner Küche und möchte jedem empfehlen sich durch Herrn J.Bolzmann, der mit viel Leidenschaft dabei ist, sich seine Traumküche bauen zu lassen. :) Daumen hoch!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein