"Individuell geplante Küche mit außerordentlichem Zeitaufwand für die Lösungsfindung"

kuechen_team-2 Bewertung von Stolzer Küchenbesitzet aus Norderstedt, erstellt am 22.03.2021
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Sehr viele Szenarios geplant - sehr individuelle Vorschläge - ein Ansprechpartner für gesamten Prozess
Negativ:
Planungsfehler - der Kühlschrank war zu hoch - extra Kosten - Zeitverzögerung wegen COVID-Verdacht - kein Plan B für Montage-Dienstleister
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom Erstgespräch "wir brauchen eine neue Küche" bis zur finalen Küche wurden viele verschiedene Layouts vorgeschlagen, gezeichnet und bereitgestellt. Der Planungsprozess war sehr individuell.
Leider ist der Kühlschrank im Endeffekt zu hoch gewesen, wir konnten diesen zum Glück im Nachhinein noch ändern, allerdings nur gegen zusätzliche Bezahlung des neuen Kühlschranks. Das einmal ausgenommen ist das Ergebnis traumhaft. Die Küche ist wirklich praktisch, funktionell und optisch tip-top. Auch Monate später sind wir immer noch sehr glücklich über die neue Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein