"Alles richtig gemacht"

kuechen_team-2 Bewertung von Koch - Ede aus Ellerau, erstellt am 12.10.2021
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Planung - Termineinhalt - persönliche Betreuung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben dank Herrn Bolzmann unsere Traumküche bekommen. Die Planungsphase war dank ihm sorgfältig und durchschaubar. Sämtliche Ideen wurden übernommen, durch Herrn Bolzmann sinnvoll und budgetschonend ergänzt. Schon am Ende der Planung bekamen wi einen Ausdruck welchen wir verinnerlichen konnten. Highlight war hierbei die Alu-dibond-Rückwand. Wir haben seitdem das Gefühl direkt an der Nordsee zu kochen. Die E-Geräte der Firma Neff sind wirklich gut und praktikal. Die Abluftoption von Berbel ein echter Hauptgewinn.
Die Handwerker beim Einbau waren flink, genau und erklärten unsere Fragen ohne Verzug.

Wir sind hochzufrieden und können Hewrrn Bolzmann wirklich guten Gewissens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein