"Jeden Tag bin ich glücklich über meine superschöne neue Neola-Küche"

tretter Bewertung von Gisela M. aus Eberbach, erstellt am 10.03.2023
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Kompetenz bei Beratung, Planung und Ausführung zu einem fairen Preis
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16875,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 32 Jahren wollte ich eine neue Küche. Ich hatte bereits mehrere Angebote mit verschiedenen Planungen zu unterschiedlichen Preisen. Per Zufall bin ich auf Küchen Tretter gestoßen. Bereits beim Betreten der Ausstellung, die nicht sehr groß ist, stachen mir sehr schöne Küchen ins Auge. Herr Tretter nahm sich alle Zeit der Welt und hat mich bereits beim ersten Kontakt fachmännisch und geduldig sowie sehr freundlich beraten. Er konnte mir alle meine Fragen nicht nur sehr gut beantworten, sondern alles auch in seinen Musterküchen zeigen. Eine neue Planung, bei der ich aktiv beteiligt wurde, brachte mir die größere Arbeitsfläche, die ich für meine vielen Geräte benötige. Dabei habe ich weiterhin allen Komfort. Ich muss nicht in irgend eine Ecke kriechen, um an Sachen zu kommen. Es ist alles griffbereit. Auf alle Änderungswünsche ging Herr Tretter ein und erklärte mir, warum er in der Planung den Türanschlag so und nicht anders herum anbringen will.
Ein kleiner Esstisch wurde für mich individuell geplant und hergestellt. Daran sitze ich jeden Morgen zum Frühstücken und schaue dabei aus dem Fenster- einfach herrlich.

Ich wusste, dass meine Küche teuer wird, aber mehr als 16 bis 17 Tausend Euro wollte ich nicht ausgeben. Auch da ist Herr Tretter mir entgegengekommen. Zu keiner Zeit wurde Druck zum Kauf auf mich ausgeübt. Dies war ein Entscheidungsgrund, warum ich mich für den Kauf bei Küchen Tretter entschieden habe. Ich wollte unbedingt einen guten Einbau der Küche sichergestellt wissen und wollte deshalb nur bei einem Küchenstudio kaufen, bei der Schreiner*innen den Einbau vornehmen. Das war ein weiterer Grund für meinen Kauf bei Küchen Tretter. Der Einbau der Küche erfolgte dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Jeden Tag genieße ich meine Küche und freue mich über den Anblick und die Bedienungsfreundlichkeit von Schränken, Auszügen und Geräten. Ich bin einfach sehr glücklich und zufrieden mit der Neola- Küche. und dass ich mich für Küchen Tretter beim Kauf entschieden habe.

Eine Schranktüre muss ausgewechselt werden, weil Klebereste und kleine Kratzer auf der Front sind. Dies wird zeitnah erfolgen und kann nur dem Hersteller, aber nicht Küchen Tretter angelastet werden. Herr Tretter kümmert sich bereits um den Austausch.

Herr Tretter ist für mich jederzeit erreichbar, auch nach dem Kauf. Ich werde mich wegen der Ausstattung der Auszüge sicherlich noch einmal an ihn wenden.

Jederzeit würde ich Küchen Tretter in Sachen Kompetenz, Beratung , Planung und Ausführung bei einem fairen Preis weiter empfehlen. Es gab und gibt für mich keinen einzigen Punkt, der zu kritisieren wäre.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein