"Sehr gute Beratung, Termintreue und perfekter Einbau"

Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt), Bewertung von Thomas Riedl, erstellt am 22.07.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Beratung, Kaufpreis, Lieferung, Funktionalität - alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von Bosch)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von homeier)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Suche nach einer neuen Küche sind wir bei Fa. Tretter "hängengeblieben". Die Beratung war sehr gut, Herr Tretter war mehrfach bei uns, hat gemessen, geplant und unsere Ideen perfekt umgesetzt. Er hat auch, und das finden wir besonders gut, gesagt wenn unsere Wünsche nicht erfüllbar waren, z.B. ein Kühlschrank mit Eis-Crasher. Allerdings wurden dann alternative Lösungen angeboten, so dass auch unser Kühlschrankwunsch zwar umgesetzt werden konnte. Zwar ohne Crusher aber mit automatischer Eiswürfelherstellung.
Wir hatten den Liefertermin im November 2016 für Februar 2017 vereinbart - perfekt geklappt. Herr Tretter rief eine Woche vorher an und erkundigte sich ob die alte Küche schon ausgebaut ist und er am vereinbarten Termin kommen könne. Am vereinbarten Termin kam Fa. Tretter und baute die Küche auf - hierfür ein dickes Lob.
Zuguter letzt - es gab keine Reklamationen.

Wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Fa. Tretter auf jeden Fall weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein