"Immer wieder gerne!"

kuechen_trogisch_logo Bewertung von Michael55 aus Frankfurt am Main, erstellt am 18.03.2023
Alle Bewertungen von KÜCHEN-TROGISCH (Frankfurt)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Unsere neue Küche
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Unsere Küche hat alle Funktionen, die wir haben vom Anfang an einplanen wollten, obwohl in anderen Studios unsere Lösungswünsche abgelehnt wurden. Die Planung in unserem Raum war schon sehr tricky, ist aber sehr schön geworden!! Das gesamte Team von Küchen Trogisch war immer freundlich und immer für unsere Fragen da. Dieses Studio kann wirklich weiterempfohlen werden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein