"Planung gut Umsetzung Katastrophe!"

Bewertung von Kaltern aus Bad Wörishofen, erstellt am 01.04.2022
Alle Bewertungen von Peter Dillis Küchen u Einrichtungen e.K. (Bad Wörishofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung unserer überaus teuren Küche in unserer Mietwohnung war gut. Das Subunternehmen, welches Herr Dillis beauftragt hat und hinter dem er steht, ist die reinste Katastrophe! Beschädigungen in einem nicht sichtbaren Bereich wurden lapidar als Bagatelle abgetan und nicht beseitigt. Ein Staubsauger war den Mitarbeitern ein Fremdwort! Die Schubladeneinstellungen als auch die Türen wurden durch den Chef mehrmals durchgeführt mit der Begründung, dass es normal sei, diese alle paar Monate einstellen zu müssen und man diese des Öfteren nachjustieren müsse. Die Hängeschränke sind auch nach einem Jahr nicht annehmbar/akzeptabel eingestellt. Der Aufbau unserer Küchenzeile, ca. 3 m plus Kochinsel, dauerte über 3 Tage. Nacharbeiten, die selbstverständlich bezahlt werden würden, wurden nicht mehr durchführt und man hüllt sich in Schweigen. Emails werden nicht mehr beantwortet!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein