"Einmal Küchen Stahl - immer Küchen Stahl"

stahl_logo
Bewertung von Claudia und Dieter aus Nürnberg, erstellt am 19.02.2020
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Kombination aus Kompetenz und Betreuung
Negativ:
Es gibt nichts Negatives
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Jahr 1992 haben wir eine Küche bei der Firma Stahl gekauft und waren damit vom ersten Tag an glücklich. Nach 27 Jahren war die Zeit für eine neue Küche gekommen und nachdem das mit der ersten Küche so toll geklappt hat, war es für uns klar, auch diese Küche soll eine Stahl Küche werden. Wir wurden nicht enttäuscht!
Angefangen bei der herzlichen und kompetenten Beratung durch Frau Stahl, über die perfekte Planung von Herrn Stahl, bis zum schnellen und fachmännischen Aufbau durch Herrn Enser, lief alles super und problemlos! Selbst ein kurzfristiger Änderungswunsch (als die Küche bereits aufgebaut war) wurde von Herrn Stahl mittels „Zauberei“ ???? persönlich erfüllt. Herr und Frau Stahl standen uns während der kompletten Planungs- und Aufbauphase mit Rat und Tat zur Seite. Mehr geht nicht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Bosch)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von Bosch)