"Freude pur!"

Bewertung von BertS aus Essen-Heisingen, erstellt am 12.12.2015
Alle Bewertungen von Küchen Vogel (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Beratung, Montage, Qualität der Küche
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Geplant, geliefert und montiert wurde eine klassische Landhausküche für ein Einfamilienhaus. Die Planung verlief bereits sehr ausführlich durch Frau Igelbusch (danke nochmals dafür); mehrfache Änderungswünsche wurden immer mit sehr kompetenter Beratung umgesetzt.
Die Montage und die elektrischen und wasserseitigen Anschlüsse wurden sehr ordentlich und großem Engagement durchgeführt (Hrn. Sandgarthe sei hier besonders gedankt). Die Ausrichtung der Fronten ist wirklich so perfekt, daß alle Fronten mit gleichmäßigen Spaltmaßen genau orthogonal zueinander passen. Die Anpassung der Arbeitsplatte, der Sockelleisten und der oberen Kranzleisten wurde handwerklich perfekt angepaßt.
Fronten, die kleinere Beschädigungen aufwiesen wurden ohne Umschweife ausgetauscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein