"Rundum glücklich und zufrieden"

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von Eva Roth aus Erkelenz, erstellt am 08.01.2022
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
ALLES!!!!
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
7500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mehr als zufrieden mit unserer neuen Küche. Vom ersten Gespräch bis hin zum Aufbau war alles wirklich klasse. Die Beratung durch Herrn Behren war wirklich toll, er ist komplett auf unsere Bedürfnisse und die Gegebenheiten eingegangen. Er war mehrmals bei uns, um alles auszumessen und uns Tipps zu geben. Auch die Montage war absolut hervorragend. Die Herren kamen zu Dritt und haben innerhalb eines Vormittags die gesamte Küche montiert. Alle waren super nett und freundlich und sehr kompetent. Hier merkt man, dass alle ihr Fach beherrschen. Wir können dieses Küchenstudio uneingeschränkt empfehlen. Eigentlich wollten wir uns noch weitere Angebote einholen, aber nach der tollen Beratung und dem Umstand, dass alle unsere Wünsche zu unserem Wunschpreis erfüllt wurden, hat das unnötig gemacht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein