"Haben hier unsere Traumküche endlich gefunden"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Stephan39 aus Küstriner Vorland, erstellt am 27.08.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Sehr gute und schnelle Arbeit
Negativ:
Kann wirklich nichts negatives sagen
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben hier unsere Traumküche gefunden, der Anschaffungspreis war zwar nicht so Billig gewesen dafür war Sie aber genau nach unseren Geschmack und unseren Vorstellungen gewesen. Die Arbeiten wurden schnell und Sauber durchgeführt. Beim Planen und Küchenkauf bin ich persönlich immer sehr eigen muss immer was besonderes und die bestimmte Küche sein. Selbst als ich noch was an der Planung der Küche auf die schnelle noch Ändern wollte, war auch das noch möglich gewesen. Kann ich wirklich jeden nur Weiterempfehlen und vergeben natürlich auch volle 5 Sterne, mehr geht wirklich nicht. macht einfach weiter so.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein