"Super nett"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Denise aus Hamburg, erstellt am 04.10.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
nett, hilfsbereit, tolle Preise
Negativ:
nix
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe tolle Erfahrungen gemacht! Am Telefon fing es schon an! Es war super nett! Dann mit der persönlichen Beraterin gesprochen und das war noch netter! Und dann habe ich meine Traumküche gefunden! Der Preis stimmte, die Qualität stimmte, der Einbau stimmte! Es wurde nichts kaputt gemacht und es wurde auf meine Wünsche eingegangen! Diskret, höflich, hilfsbereit! Ich bin begeistert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein