"PERFEKTE PLANUNG PERFEKTE LIEFERUNG"

pohl-8 Bewertung von ADVOCAT 2016 aus Osnabrück, erstellt am 15.10.2016
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
AUSSTELLUNG PLANUNG BERATUNG MONTAGE
Negativ:
-
Kaufpreis:
34000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

RATIONAL-MUSTERKÜCHE NEOS MIT GLASFRONTEN, GRANITARBEITSPLATTEN, GROSSE INSELLÖSUNG ,
GROSSER BLOCK MIT ALLEN ELEKTROGERÄTEN: BACKOFEN;DAMPFGARER,KAFFEEVOLLAUTOMAT,WEINKLIMASCHRANK. UND UNSERE TOLLE BORA-KOCHSTELLE !!
Wir haben uns von Anfang an die die gesehene Musterküche im Showroom in Bielefeld verliebt. Die Umplanung auf unsere Räumlichkeiten wurden zunächst per Handskizze vorgenommen, danach per Computerplanung
perfekt umgesetzt. Kleine Korrekturen wurden beim Aufmaß bei uns problemlos umgesetzt. Lieferung und Montage am Wochenende aus unseren beruflichen Gründen kein Problem. Samstag spätabends (22 Uhr) war alles montiert und angeschlossen. 3 von uns reklamierte Fronten wurden von RATIONAL und POHL kostenlos, trotz Musterküchenkauf, ausgetauscht.
EINEN WEITEREN AUFTRAG (TEEKÜCHE)FÜR MEINE KANZLEI WERDE ich in Kürze erteilen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein