"Das Küchenstudio meines Vertrauens"

philosphie_069-2 Bewertung von Familie Struck aus Kiel, erstellt am 04.03.2015
Alle Bewertungen von Küchenhaus Maus (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2007
Positiv:
Kreative, perfekte Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenhaus Maus hat mich mit den kreativen Ideen bei unserer Küchenplanung sofort begeistert und auch die handwerkliche Umsetzung hat mich voll überzeugt. Bei diesem Familienbetrieb spürt man sofort die Begeisterung für den Küchenbau. In den vergangenen 8 Jahren habe ich diverse Umrüstungen bzw. Ergänzungen in unserer Küche vorgenommen und immer wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Bei den Einbaugeräten habe ich mich größtenteils für Gaggenau-Geräte entschieden und bin damit immer noch 100%ig zufrieden. Jedem anspruchsvollen Kunden kann ich das Küchenhaus Maus wirklich wärmstens empfehlen! Sollte ich irgendwann noch einmal eine neue Küche anschaffen, werde auch ich mich definitiv wieder für eine Maus-Küche entscheiden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein