"Herausragende Beratung & Umsetzung"

Bewertung von Fam Reiber-Roure aus Singen, erstellt am 30.12.2021
Alle Bewertungen von Küchenhaus Brückner GmbH & Co. KG (Singen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Planung, Umsetzung, Kommunikation
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Uns wurde Herr Brückner von einem Stuttgarter (!) Arbeitskollegen empfohlen. Für unser neues Zuhause in Singen sollten wir unbedingt zu ihm. Taten wir auch und Herr Brückner nahm sich unkompliziert die Zeit, uns 2 unterschiedliche Skizzen super schnell anzufertigen. Gezielte Fragen, subtiler Charme ( „sieht Ihre Frau das auch so“ ..;) )genaueste Prüfung unserer nicht so genauen Hausunterlagen ( Altbau). Wir haben durch Wandentfernung die Küche vergrößert, so dass die Maße nicht eindeutig die waren. Herr Brückner hat sich die Baustelle vor Ort angeschaut, Kleber auf den Boden und andere Markierungen für die Elektriker und andere Handwerker angebracht. Zudem unglaublich viel koordiniert und uns mit Handwerkern in Verbindung gesetzt, was eine enorme Hilfe war, weil wir nicht vor Ort waren.
Kurz: die Küche kam, sie ist ebenso perfekt wie die Herrn Brückners Planung und Herrn Krenz‘ Aufbau!
Bei Rückfragen waren alle Mitarbeiter kompetent, wir erhielten zeitnah die Antwort auf unsere Fragen. Reklamationen hatten wir nicht.
Wir verstehen jetzt, dass man von Stuttgart nach Singen fahren kann, um eine Küche bei Herrn Brückner zu kaufen.
Unendlichen Dank, Herr Brückner, unendlichen Dank, Herr Krenz.. wir bleiben beeindruckt von Ihrer Genauigkeit!
Fam. Reiber-Roure

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein