"Neue Küche"

thiemann_quadratisch Bewertung von Claas aus Sauerland, erstellt am 11.11.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Thiemann GmbH (Overath)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Tolle Küche, prima Qualität der Küche und der Geräte, professionelle Beratung, termingerechte Abwicklung
Negativ:
ich bin sehr zufrieden

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aus der Ausstellung des Küchenhauses Thiemann habe ich eine Musterküche gekauft und die auf meine räumlichen Bedingungen und Anforderungen anpassen lassen.
Ich bin mit der Küche sehr zufrieden und habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe. Beim Prozess der Küchen(um)planung (Modifikation der Ausstellungsküche) ist Herr Thiemann sehr auf meine Ideen und Wünsche eingegangen und hat für alle Probleme sinnvolle Lösungen gefunden.
Auch die Abwicklung und Bezahlung ist reibungslos gelaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von NEFF)
Dunstabzugshaube (von Gutmann)