"Traumküche"

kuechenkomfort_schoenwald Bewertung von Johanna S. aus Bad Laasphe, erstellt am 25.04.2020
Alle Bewertungen von Küchenkomfort Schönwald (Bad Laasphe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
hervorragend
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine ziemlich kleine Küche aber wir hatten so viele Wünsche, wie z.B. eine Sitzecke und einen etwas größeren Arbeitsbereich. Aber Küchenkomfort Schönwald hat uns die perfekte Küche gestaltet und jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir bekamen eine sehr schöne Sitzecke, der Arbeitsbereich ist groß und vor allem auch sehr hell. Die Kühl-Gefrier Kombination hat einen Platz gefunden, Das Cerankochfeld ist fantastisch und es ist genügend Platz für Geschirr , Töpfe usw. Wir sind total begeistert und auf diesem Weg noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön dem Küchenkomfort Schöneald.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein