"Sehr gute Beratung, Planung, Ausführung und Fertigstellung!"

kuechentreff-54 Bewertung von Eleonore Bürkel aus Köln, erstellt am 09.11.2015
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Beratung, Planung, Ausführung, Kundenfreundlichkeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nobilia-Küche zweifarbig, incl. Ceranfeld, Dunstabzugshaube, Kühlgefrierkombi, Geschirrspühler, Blanco Eckspüle mit Zubehör, Backofen und Zusatzgerät Microwelle mit Backofenfunktion. Alle Geräte von NEFF.

Von der 1. Begegnung bis zur absoluten Fertigstellung gebe ich Herrn Yilmaz Yildiz die Note eins plus.
Er gab mir vom ersten Handschlag das Gefühl, die einzige Kundin zu sein.
Die Beratung war wirklich einmalig, obwohl ich gewisse Planungen in der 3-monatigen Beratungszeit
sehr oft veränderte. Es war ihm keine einzige Änderung zuviel. Auch gab er mir mit seinen Anregungen jedesmal neue Möglichkeiten, meine speziellen Wünsche doch irgendwie umzusetzen. Auch die zweifarbige Ausführung für Ober-und Unterschränke geben meiner Küche etwas Besonderes.
Eine Freundin empfahl mir dieses Küchenstudio und obwohl ich erst vor knapp 18 Monaten eine neue Küche gekauft hatte, entschied ich mich für eine neue. Die nicht übertriebene oder gekünzelte Freundlichkeit und die Art des Auftretens von Herrn Yilmaz und seiner familiären Mitarbeiter waren mir sofort nach wenigen Minuten mehr als angenehm.
Die Geräte entsprechen genau meinen Koch-Vorstellungen und bieten zusätzlich noch einen sehr schönen optischen Anblick.
Der Aufbau durch den Bruder von Herrn Yilmaz wurde sauber, zügig, präzise und fachgerecht ausgeführt.
Während des Aufbaus und auch nach Fertigstellung hat sich Herr Yildiz davon überzeugt, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ablief.
Unbedeutende Reklamationen wurden umgehend ausgeführt !
Ich kann dieses Küchenstudio nur wirklich jedem empfehlen - hier ist der Kunde mehr als gut beraten ! ! !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein