"Beratung, Planung, Lieferung und Montage einer neuen Einbauküche."

kuechentreff-54 Bewertung von Gerd Fuchs aus Köln-Heimersdorf, erstellt am 26.10.2015
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Planung, Lieferung und Montage vom Feinsten.
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem Besuch einiger Küchenstudios, haben wir als letztes auf der Liste das KKK auf der Neußerstrasse in Köln besucht.
Da erfuhren wir den Unterschied eines "normale" Studios und dem KKK. Der Empfang war direkt herzlich und persönlich. Der Berater und Inhaber Herr Ylmaz Yildiz ging sofort per Videodarstellung auf unsere Wünsche und unserem Kostenrahmen ein. Es wurden verschiedene Alternativen erarbeitet, bis alles paßte. Das Aufmaß, die Lieferung und die Montage waren auf den Punkt korrekt. Da das Unternehmen ein Famielienbetrieb ist, waren auch kleine "Sonderwünsche" kein Problem. Speziell muß man "Ali" den Monteur erwähnen und hervorheben. Sehr großes handwerkliches Geschick und Sachverstand sowie eine saubere Baustelle. Wir haben unsere Wunschküche ohne Reklamationen erhalten und fühlen uns sehr wohl. Danke!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein