"Meine Traumküche"

kuechentreff-54 Bewertung von KathleenM aus Köln, erstellt am 19.12.2016
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Sehr kompetente Beratung, Küchenaufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine weiße Nobilia Küche erworben und bin sehr zufrieden.
Herr Yildiz und sein Team haben äußerst professionell gearbeitet, um meine Traumküche (alles Miele-Geräte) zu realisieren.
Die Beratung war sehr detailliert und überzeugend. Herr Yildiz bot mir verschiedene Alternativen und nahm sich Zeit. Die Lieferung erfolgte pünktlich und meine Küche konnte zum geplanten Termin eingebaut werden.
(Herr Yildiz als Chef montiert sogar mit:-) )
Im Gegensatz zu manch anderen Unternehmen (z.B. Meda- Küchen: preislich u.a. auch viel teurer) fühlte ich mich beim Küchen Konzept sehr gut beraten. Eine Realisierung von individuellen Wünschen wird hier groß geschrieben.
Ich kann nur jedem, der eine ausgezeichnete Beratung und eine präzise Realisierung wünscht, empfehlen, mal beim Küchen Konzept-Team vorbeizuschauen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein