"Erstklassiger Beratung, tolle Ausstellungsküchen und Preis/Leistungsverhältniss hervorragend"

kuechentreff-54 Bewertung von Peter. S aus Fliesteden, erstellt am 04.01.2017
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Beratung/Planung/Preis/Aufbau
Negativ:
Michts
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich haben 2016 ein Haus gebaut und wollten dazu natürlich eine neue schöne Küche kaufen. Wir haben uns bei den bekannten "großen" Küchenstudios beraten lassen aber fühlten uns nicht gut betreut. Von Freunden wurde uns das Küchen Konzept auf der Neusser Strasse empfohlen und wir waren erst ein wenig skeptisch ob das Küchenstüdio so eine große Auswahl an Küchen hat bzw. unseren Vorstellungen entsprechen kann. Aber hier wurde endlich auf unsere Wünsche eingegangen, die Berater (in unserem Fall Herr Carooglu) haben uns wirkliche gute Vorschläge zur Umsetzung gemacht und anhand der 3D Planung konnten wir unsere Ideen perfekt einfließen lassen. Vorallem waren wir bestimmt 4-5 mal vor Ortm, aber Mitarbeiter waren immer direkt für uns da und Terminabstimmung hat super gepasst.
Ende des Jahres würde die auf uns zugeschnitte Küche angeliefert/aufgebaut. Und auch wenn erst wenige Tage vergangen sind kann ich jetzt schon sagen : ALLES TOP

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein