"Küchen Konzept Köln in 50737 Köln: "Beste Beratung, Lieferung und Aufbau""

kuechentreff-54 Bewertung von Kenan aus Köln, erstellt am 27.05.2019
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Alles Top
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren vorher bei anderen Anbietern wo die Beratung schwach und die Wünsche nicht direkt in die Planung einflossen sind. Anschließend sind wir beim KüchenKonzept Köln gelandet - hier wurden von Herrn Yildiz beraten. Er hat uns auf wichtige Details aufmerksam gemacht sowie unsere Wünsche mit seiner Fachkompetenz ergänzt. Auch nach Vetragsunterschrift wurden Fragen direkt, freundlich und kompetent beantwortet.
Die Anlieferung und Montage der Küche verlief sehr gut. Bei der Montage (23-24.05.2019) wurde sehr auf Details geachtet, wir sind sehr zufrieden in allen Punkten.

Wir haben eine Küchenzeile (+Insel) von Nobilia, Landhausstil gekauft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein