"Topp Beratung vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung unserer Traumküche"

kuechentreff-54
Bewertung von gabriele maß-otten aus Heimbach/Blens, erstellt am 26.02.2020
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
individuell entworfenen Küche, die nicht nur super funktioniert sondern auch noch richtig klasse aussieht
Negativ:
nichts!!!!!!
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

individuell geplante Küche für unser neues Haus ! Vom ersten Kontakt an hat Herr Yildiz mit sehr kreativen Ideen unsere Wünsche und Vorstellungen zu unserer Traumküche umgesetzt. Es hat Freude gemacht, die Küche in der Gestaltung über mehrere Monate "wachsen" zu sehen. Jeder Wunsch auch wenn er ungewöhnlich war wurde von Herrn Yildiz mit Professionalität in der Gestaltung umgesetzt! Wir sind begeistert !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von BORA)