"absolut empfehlenswert"

kuechentreff-54 Bewertung von SusanneKöln aus Köln, erstellt am 06.08.2021
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Einbau, Abnahme
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind super zufrieden mit unserer Küche und der Arbeit von KüchenKonzept. Wir wurden sehr kompetent und passgenau beraten, auf all unsere Sonderwünsche wurde eingegangen. Herr Yildiz und sein Mitarbeiter hatten tolle Ideen für unsere Küche, auf die wir garnicht selbst gekommen wären. Im Showroom gab es viele Anschauungsobjekte, so dass wir vor unserer Entscheidung einen realistischen Eindruck von verschiedenen Funktionen und Optiken bekommen konnten.
Der Einbau der Küche lief termingerecht nach Plan und so wie verabredet. Dass die Platte etwas später kommt, war klar, da die Maße nach Aufbau der Schränke nochmal ganz genau genommen wurden. Wir haben in der Zwischenzeit eine provisorische Platte eingebaut bekommen, so dass wir die Küche direkt nutzen konnten.
Während des Einbaus sind 2-3 kleine Schäden entstanden (was ja immer mal passieren kann), diese wurde umgehend und natürlich ohne zusätzliche Kosten für uns behoben.
Ich kann KüchenKonzept absolut weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein