"Schöne Küche, sehr guter Service"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Schroeder aus Hürth, erstellt am 23.07.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Sorgfältige Planung, Beratung und Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Nobilia Küche, Hochglanz, weiß, inkl. Herd und Dunstabzugshaube gekauft (weitere Geräte - Kühlschrank, Geschirrspüler und Mikrowelle waren noch vorhanden), U-förmig in ca. 3x3 m Küche.
Nach einem kurzen - nicht sehr überzeugendem- Beratungsgespräch im Küchenstudio eines großen Möbelhauses bin ich zu diesem kleinen, persönlicheren Geschäft gegangen, das bei mir in der Nähe liegt und gängige Anbieter in meinem Preis- und Qualitätssegment anbietet.
+ von Anfang an gute Beratung, als erstes gab es einen Termin vor Ort, bei dem alles genau ausgemessen wurde
+ mit der Nobilia Küche und einer (für mich passenden) hohen Arbeitsfläche konnte ich extra hohe Unterschränke nutzen; die Änderungswünsche zum ersten Entwurf wurden gut umgesetzt, so habe ich mein Hauptziel mehr Stauraum zu haben, klar erreicht
+ ich hatte nie den Eindruck, das mir etwas 'aufgeschwatzt' wird, es gab eher hier oder da Tipps, wo man Geld sparen kann
+ auf meinen Wunsch wurden auch kleine Sonderlösungen gefunden (ein Gewürzschrank, den es so nicht im Nobilia Angebot gab)
+ Termine wurden eingehalten
+ der Einbau erfolgte sehr sorgfältig
+ kleinere Reklamationen im Nachgang wurden gut und kulant bearbeitet

+/- ich denke - wie wohl bei allen Küchenkäufen - beibt es immer etwas intransparent, welches Modell genau man kauft, und magischerweise landet man genau beim vorher angegebenen Preislimit.

Da ich mit der Küche und dem Service sehr zufrieden bin, kann ich das Küchenstudio Fahn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein