"Küchenkauf mal ohne Hindernisse"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von A.Voß aus 50354 Hürth, erstellt am 26.07.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Beratung,Service und Preis haben gepasst. Sehr gute Erreichbarkeit
Negativ:
Aktuell nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche Hochglanz weiß in U-Form inkl. Geräte gekauft.
+Die Beratung durch Herrn Deutsch war sehr ausführlich und man hat sich zu mehreren Terminen zusammengesetzt, was sich bei uns als sehr nützlich herausgestellt hat, um neue Ideen einfließen zu lassen.
+Auf Extrawünsche wurde gut eingegangen und entsprechend umgesetzt. Dadurch wurde unser Budget nicht ganz eingehalten, aber im Nachhinein hat es sich gelohnt.
gehalten werden, aber es war im rahmen.
+Zugesagte Termine wurden eingehalten
+Bei den kleineren Reklamationen die aufgetreten sind wurde ein gute und sehr kulante Lösung gefunden und alles schnell und zeitnah erledigt
+Klare Weiterempfehlung

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein