"Sehr gute Beratung, sehr guter Service"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von N. Kolb aus Frechen, erstellt am 17.08.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Beratung, Service, Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir ein Angebot eines großen Möbelhauses für eine Küche eingeholt hatten und weder mit der Beratung noch mit der Planung zufrieden waren, kamen wir auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis zu diesem Küchenstudio.
Es wurde ein Termin vereinbart und Herr Deutsch nahm sich ausführlich Zeit unsere Wünsche zu realisieren.
Wir hatten nie das Gefühl, dass uns etwas aufquatscht wurde; die Beratung und Auswahl der Küche war hervorragend. Die Kosten der Küche waren nicht höher als das Angebot des Möbelhauses. Herr Deutsch war ausgesprochen freundlich und der Umgang war geprägt von hoher Professionalität und Sachverstand.
Alle Termine - vom Ausmessen bis zur Montage - wurden eingehalten.
Auch die Montage der Küche verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein auftretendes Problem konnte vom Monteur nach Rücksprache mit dem Studio in kurzer Zeit gelöst werden.
Hervorheben möchten wir auch den Monteur, der freundlich und ruhig mit großer Erfahrung die Küche aufgebaut hat.
Reklamiert wurden Einlegebretter, die der Hersteller zu kurz geliefert hatte. Diese wurden vom Küchenstudio nachbestellt und werden nach der üblichen Lieferzeit gebracht.
Wir können dieses Küchenstudio nur empfehlen und raten sich beim Kauf einer Küche dort ein Angebot erstellen zu lassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein