"Besser wie geplant, perfekt Ausführung"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Pastor Giesen aus Hürth, erstellt am 27.01.2024
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
Perfekte Planung und Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einem Besuch in einem großen Möbelhaus, wo das Angebot für mich einfach zu groß war, und meine einzige Frage von der Beratung nicht in meinem Sinne beantwortet wurde, machten wir uns auf die Suche nach einem inhabergeführtes Küchenstudio im Wohnort.

Die Wahl fiel auf das Küchenstudio Fahn.

Pünktlich zum gewählten Termin erschienen, ging der Fachberater Herr Meier mit uns die Wünsche und Anforderungen durch. Jeder Punkt wurde besprochen, notiert und erklärt.

Hierbei ist zu erwähnen, dass Herr Meier sich bei den Elektrogeräten immer im soliden Mittelfeld bewegte!
Herr Meier war während der Planung, des Kaufs und des Aufbaus immer zu erreichen, die Pläne für den Anschluss Wasser und Strom konnten durch die Handwerker ohne Nachfrage umgesetzt werden. Die selbst organisierten Gewerke konnten so Hand in Hand gehen.

Der Einbau der Küche lief perfekt und termingerecht ab, die Handwerker der Firma sind fachlich kompetent, nett und jederzeit ansprechbar.

Zum Schluss muss ich sagen, dass die Küche besser und schöner geworden ist.

Absolute Empfehlung!!!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein