"Küchenstudio Fahn nur zu empfehlen"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Birgit W aus Köln, erstellt am 16.01.2023
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Beratung &Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir können das Küchenstudio Fahn nur empfehlen! Die Planung und Aufbau der Küche war super.
Die Monteure haben beim Ab- und Aufbau zuverlässig, schnell und sauber gearbeitet.
Ganz besonders möchte ich mich bei Frau Haffner bedanken! Sie hat die Küche engagiert und ausführlich geplant - auch wenn wir mal mehr Zeit brauchten und Planungen doch wieder geändert haben. Vielen Dank auch für die Empfehlung der Handwerker.
Wir freuen uns, dass die Küche doch noch in 2022 fertig wurde. Aber auch während der recht langen Wartezeit auf den Kühlschrank war Frau Haffner immer erreichbar, hat nach Alternativen gesucht und uns über den Stand der Dinge informiert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein