"Nicht empfehlenswert"

kallenbach Bewertung von sonnenplatz1, erstellt am 26.02.2024
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kallenbach GmbH (Fredersdorf-Vogelsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
schönes Studio
Negativ:
100% Anzahlung vor Lieferung und Aufbau
Kaufpreis:
12000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann das Küchenstudio nicht empfehlen.
Herr Dochow textet einen zu. Erst ist alles möglich, dann aber wieder nicht. Zum termin in der Wohnung hat er 30 Min vorher absagen lassen, da er noch mit Kunden im Gespräch war. Angeblich waren einige Teile auf einmal nicht mehr lieferbar, was aber nicht stimmte. Vermutlich ist alles was nicht weit über 10.000e einbringt uninteresant
besonders unprofessionell: Er will eine 100%ige Anzahlung -
Das sollte einen aufhorchen lassen.

Nein DAnke, ich habe meine Küche woanders gekauft incl der angeblich nicht mehr lieferbaren Teile!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein