"Neue Küche mit "Rundum-Wohlfühlpaket""

Bewertung von Familie Scheugenpflug aus Selters/ Westerwald, erstellt am 29.05.2014
Alle Bewertungen von Küchenstudio Martin (Herschbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Küchen-rundum-Wohlfühlpaket
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche war und ist das Herzstück eines jeden Hauses und der Familie. Die Planungen für diesen Platz bedürfen somit nur vertrauensvollen Händen, bedürfen eines besonderen Ideenreichtums bei kniffeligen Gestaltungsfragen, geduldiges Umsetzen von Änderungswünschen, einer großen Auswahl an besonderen Materialien, Fronten und Geräten und natürlich eines tollen Montageteams :-)! All diese Punkte erfüllten sich für uns bei Herrn Martin in Herschbach. Die Vorarbeiten konnten Dank der Hilfe von tollen Freunden reibungslos vonstatten gehen und Herr Martin sorgte für die super-pünktliche Anlieferung. Hary und Sven, unser Montageteam waren den ganzen Tag gut gelaunt u. in jeder Situation kompetent. Unsere neue Einbauküche ist das Schmuckstück unseres Hauses und wir wünschen allen zukünftigen Kunden von Herrn Martin die gleiche unkomplizierte und spannende Abwicklung ihrer Planung und eine ebensolche große Freude an ihrer neuen Küche wie wir sie haben. Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein