"Top Service, Beratung,Ausführung"

Bewertung von Michael und Sonja aus 56244 Krümmel, erstellt am 03.08.2014
Alle Bewertungen von Küchenstudio Martin (Herschbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Planung, Ausführung, Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 21 Jahren haben wir uns eigentlich schweren Herzens von unserer alten Küche getrennt. Siehe erste Bewertung.
Nun steht unsere neue Küche und wir sind überaus glücklich. Die Fronten sind aus Kunststoff Holznachbildung. Wo früher Unterschränke mit Türen waren, sind Diese nun mit großen Schubladen versehen. Kein Bücken und Kramen in den Schränken mehr. Die Elektrogeräte wurden dem heutigen technischen Standard angepasst und werden die Stromrechnung etwas nach unten drücken.
Wir sind rund um zufrieden mit der Leistung vom Küchenstudio Martin.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein