"Neue Küche alles Top"

Bewertung von Monika und Helmut Lechelmayr aus Windeck, erstellt am 16.10.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Martin (Herschbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Beratung, Montage, Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten Gespräch an war ein super Vertrauen zu Herrn Martin da. Eine sehr familiäre Atmosphäre ist in diesem Küchenstudio, so dass wir uns sicher waren, hier die passende Küche zu finden. Auch bei der Montage der Hecker Küche waren die zwei Monteure ein super freundliches Profiteam, das auch noch auf unsere speziellen Wünsche einging. Alles war einfach Super und wir können das Küchenstudio nur weiter empfehlen! Die Küche übrigens auch ;-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein