"Neues Haus - Neue Küche"

Bewertung von B. + M. Oldendorf aus Maroth, erstellt am 10.01.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Martin (Herschbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
einfach alles
Negativ:
es gibt nichts zu meckern

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit dem Hauskauf war für uns klar, das die Einrichtungen von "vor Ort" sein müssen, so auch die Küche. Also auf zu Küchen Martin und wir können sagen, das es die richtige Entscheidung war. Die Beratung war hervorragend und auch die Änderungswünsche nach ein paar Tagen "Bedenkzeit" wurden umgehend mit Kompetenz umgesetzt. Wir haben die Traumküche für uns gefunden und würden uns jederzeit wieder auf das Küchenstudio Martin mit seinen Mitarbeitern verlassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein