"Planung und Umsetzung unserer Traumküche"

kpslogo Bewertung von E. N. aus München, erstellt am 15.03.2023
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Super Beratung und Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unser Haus eine Küche bei Küchen Schaaf geplant und diese auch umsetzten lassen. Wir haben eine U-förmige Küche mit allen Elektrogeräten geplant. In mehreren Planungsterminen haben wir an der Küche geschliffen, bis sie genau unseren Wünschen entsprach. Wir wurden stets ausführlich beraten und unsere Wünsche wurden angenommen, aber zusätzlich haben wir auch Ideen und Anregungen aus dem Erfahrungsschatz des Küchenstudios bekommen. Bei der Montage gab es das einzige kleine Manko, leider war das extern beauftragte Montageteam nicht sonderlich gründlich bei der Montage. Nach der Reklamation hat das Küchenstudio selbst alle Fehler zeitnah und sehr zufriedenstellend behoben. Auch nachträgliche Wünsche wurden umgesetzt.
Zusammenfassend sind wir sehr zufrieden mit unserer Küche und würden definitiv mit Küchen Schaaf nochmals eine Küche planen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein