"Traumküche"

kpslogo Bewertung von Pit R. aus München, erstellt am 10.05.2023
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Perfektion in Planung und Aufbau!
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden super freundlich, individuell und kompetent von Matthias Schneider beraten. Er kannte seine Produkte und konnte so beurteilen was möglich ist in unserer architektonisch herausfordernden Küchenarchitektur. Besonders zufrieden waren wir mit der Kreativität, für jedes noch so kleine Problem konnte eine Lösung gefunden werden. Durch die Planung am PC konnten wir uns ein Bild machen und an der ein oder anderen Stelle noch korrigieren. Der Aufbau erfolgte durch Herrn Lösch. Durch krumme Wände und schiefe Böden war der Aufbau eine Herausforderung, wurde aber absolut präzise und genau durchgeführt. Alles passt perfekt, die Schränke sind alle im Lot und die Spaltmaße stimmen exakt. Wir sind sehr glücklich mit unserer Küche und sind froh, dass wir das Projekt mit dem Team von Küchen Schaaf abgewickelt haben.

Wir sind mit Planung und Aufbau absolut zufrieden und können das Küchenstudio uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein